vsg-1880-offenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
startseite

Einladung zum Weihnachts-Blitzschachturnier 2012

Drucken

(FM) Der Vorstand der Vereinigten Schachgesellschaft lädt zum alljährlichen Weihnachts-Blitzschachturnier am 14. Dezember 2012 ein. Das schon traditionelle Blitzturnier beginnt um 20 Uhr im Vereinsheim der VSGO in der Arthur-Zitscher-Straße 22. Alle Vereinsmitglieder - egal welcher Spielstärke - haben die Gelegenheit in einem außergewöhnlichen Rahmen ein Blitzturnier zu spielen. Es gibt wieder interessante Preise zu gewinnen. Das Angebot gilt aber auch für alle die nur im geselligen Rahmen einmal ein Glas Wein oder Bier mit ihren Schachfreunden trinken möchten. Dieser Abend in der Vorweihnachtszeit macht´s möglich.

Im Laufe des Abends werden auch die jeweils 3 Erstplatzierten der Stadtmeisterschaften (Meister- und Vormeisterklasse, Schnell- und Blitzschachturniere) geehrt und mit den ausgelobten Preisen bedacht.

Also Schachfreunde, dabei sein ist alles!