vsg-1880-offenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
startseite Spielbetrieb

Viel Spaß am Familientag im Golf-Club Bad Orb

Drucken

Mit offenen Armen wurden mehr als 20 VSGOler am Samstag, den 19.8.2017, von Jugenleiterin Barbara Dietz und Profitrainer Hans-Joachim Rumpf im Golf-Club Bad Orb Jossgrund zum VSGO-Familientag begrüßt. Bei bestem sommerlichen Wetter wurden zwei Gruppen aus Kindern- und Erwachsenen gebildet, die in den folgenden Stunden das Putten, Chippen und den weiten Abschlag üben sollten. Im Anschluss daran gab es noch einen kleinen Wettbewerb für die Jugend und ein leckeres Mittagessen vor Ort. Am Nachmittag wurden noch ein paar Bahnen gespielt oder das Einlochen weiter geübt, bevor es dann auch schon wieder zurück nach Offenbach ging.

Am Ende waren sich alle einig, das war ein schöner Familientag mit mal etwas ganz anderem als dem Schachspiel. Beim Schach-Club Bad Orb bedanken wir uns, dass dieses Event möglich war. Und wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere ja neben Schach nun auch ewas Appetit auf Golf bekommen.