vsg-1880-offenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
startseite

Tolle Erfolge für die VSG-Jugend: 3 Bezirksmeistertitel und zwei 3. Plätze bei Hessischer U10-Mannschaftsmeisterschaft

Drucken

Das Wochenende 4./5. November 2017 stand ganz im Zeichen des Jugendschachs. Los ging es am Samstag mit den Hessischen U10- und Blitzmannschaftsmeisterschaften in der Leibnizschule. Die VSG fungierte hier als Ausrichter für die Hessische Schachjugend. Unter insgesamt 27 Mannschaften in den verschiedenen Wettbewerben waren auch zwei VSG-U10-Mannschaften sehr erfolgreich am Start. Wir gratulieren zu zwei 3. Plätzen, die mit schönen Pokalen und weiteren Sachpreisen belohnt wurden. Zum ausführlichen Turnierbericht mit vielen Bildern geht es hier. Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen tatkräftigen Helfern aus Elternkreis und Verein.

Parallel zur Hessenmeisterschaft fand in Nidderau gleich an beiden Wochenendtagen die Bezirksmeisterschaft des MVSJ-Bezirkes statt. Fünf VSG-Jugendliche waren am Start und brachten sage und schreibe drei Bezirksmeistertitel mit nach Hause. Auch hier gratulieren wir herzlich. Zum ausführlichen Spielbericht geht es hier.