vsg-1880-offenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
startseite Jugend Nachrichten Jugend VSGO-Mädchen auf Sportgala ausgezeichnet

VSGO-Mädchen auf Sportgala ausgezeichnet

Drucken

2017 wurden Rosalie Werner, Laura Dixon, Josefin Hentschker und unsere Gastspielerin Melissa Bayer vom SK Gründau Hessische U12-Mannschaftsmeisterinnen. Rosalie gelang dieser Erfolg auch in der Einzelwertung. Von der Stadt Offenbach wurden die vier Mädchen dafür nun im Rahmen der Sportgala 2018 mit einem Festakt im Capitol geehrt. Alle Spielerinnen erhielten die Bronzene Sportmedaille der Stadt Offenbach aus den Händen des Oberbürgermeisters. Aufgrund eines Frankreichaustausches der Schule war Laura verhindert, wurde auf der Bühne aber bestens von ihrer Mutter vertreten. Eingebettet war die Sportgala in ein buntes Programm aus Musik, Artistik und Tanz. Gestaltet wurde es vom Rock’N’Roll Club Jeunesse, der Varietègruppe „Menschen anders" des Zirkus Chicana e. V. und Valter Rado & Mabo Band, auch das Running Orchestra genannt. Ein rundum gelungener Abend endete dann leider schon viel zu früh für die Kinder. 2018 wollen wir versuchen, erneut ein paar Hessentitel zu gewinnen. Gute Chancen bestehen in der U12 und der U10. Ein paar Impressionen hier anbei: