vsg-1880-offenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
startseite

VSGO-Frauenmannschaft steigt in Regionalliga auf

Drucken

Am 27.5.2018 fand in Offenbach die zweite Partie der VSG-Frauen gegen Hofheim um den Aufstieg aus der Hessischen Damenliga in die Regionalliga Süd-West (3. Liga) statt. Wie schon im Hinspiel konnten sich die Offenbacher Frauen und Mädchen, diesmal in der Besetzung Beate, Laura, Josi und Susanne mit 3:1 durchsetzen und so ungefährdet die Hessenliga gewinnen und damit den Aufstieg sicherstellen. Wir gratulieren herzlich!

In der kommenden Saison werden erstmals zwei Damenmannschaften an den Start gehen, eine in der Hessenliga und die erste Mannschaft in der Regionalliga Süd-West. In letzterer wird zwar erstmal der Kampf um den Klassenerhalt im Vordergrund stehen, aber wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Wer noch einsteigen und mitmachen möchte, Ansprechpartner für unsere Frauenmannschaften ist unser Vorstandsmitglied und Mannschaftsturnierleiter Peter Wolf unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .