Ligaspieltag: Leider keine Punkte in Hessenliga und Landesklasse

Zwei schwere Auswärtsspiele standen für die VSGO I in Dettingen und die VSGO II in Bad Nauheim auf dem Programm. Leider konnten beide Mannschaften auch nicht in Bestbesetzung antreten, was die Aufgabe zusätzlich erschwerte.

Deutlich unterlegen war dann auch unsere Erste.Wolfgang, Kubat und Frank gelangen Remisen, aber das war es leider auch schon beim 1,5:6,5 beim neuen Tabellendritten der Hessenliga. Der Blick richtet sich daher schon auf das nächste Meimspiel Anfang März.

Deutlich knapper ging es in Bad Nauheim für unsere zweite Mannschaft aus. Eigentlich wären hier auch zwei Mannschaftspunkte bei der knappen 3,5:4,5 Niederlage in der Landesklasse Ost möglich gewesen, aber individuelle Fehler in besseren Stellungen verhinderten den Mannschaftssieg. Florin, Jan und Sepas gelangen volle Punkte, Sarah fügte dem noch ein Remis hinzu.

Visits: 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert