Das Favoritenfeld sortiert sich langsam in der Stadtmeiterschaft – auch Freitagsturniere spannend

Rechts oben auf unserer Homepage im Reiter Turniere wurden die aktuellen Zwischenstände und Tabellen der Stadtmeisterschaft sowie der Monatsblitz- und -schnellschachturniere aktualisiert.

In der Meistergruppe der Stadtmeisterschaft kann sich Kubat an der Spitze etwas absetzen, aber es sind noch einige Runden zu spielen, so dass noch nichts entschieden ist. In der B-Gruppe konnte unser Vereinsvorsitzender Friedhelm die alleinige Führung erobern. Aber auch hier stehen noch diverse Runden auf dem Programm, so dass hier für fast alle noch fast alles möglich ist.

Beim Monatsblitz führt Sven knapp vor Wolfgang und Horst, beim Schnellschachturnier liegt Wolfgang vor Horst und Kubat ganz vorne.

Visits: 76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert